2017 Kraftort Herzraum

Über uns

Was uns verbindet....

 

..... unsere mehrjährige Partnerschaft und seit Herbst 2017

     unsere Ehe

..... unser Humor und unsere Fröhlichkeit

..... der Wunsch wahrhaftig und authentisch zu leben

..... die Liebe zur Natur und sorgsam mit ihr umzugehen

..... der Wunsch gemeinsam weiter zu wachsen

..... die Liebe zur Arbeit in unserer gemeinsamen Praxis

Nach einer langen persönlichen Krise, hat mir die Clearing Therapie wieder auf die Beine geholfen. Meine Energie kam zurück, mein Weg nach vorne zeigte sich wieder und ich habe begonnen eine neue Sichtweise über mein Leben zu bekommen. Dies hilft mir in allen Bereichen, in meiner Kraft zu bleiben und mein Leben in großem Vertrauen und einer gewissen Leichtigkeit zu leben.

All diese Erfahrungen und mein Wissen gebe ich in meinen Sitzungen und Coachings weiter, um Menschen wieder in ihre eigene Kraft und Macht zu helfen und ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.
 

Meine Ausbildungen

2017 Systemische Aufstellungen in der Einzelarbeit (Katharina Wolfinger)

2016 Systemischer Coach und NLP Coach (Tübinger Akademie für  

Weiterbildung)
2013 Energiefeld- und Chakrareinigung (Birgit Schremser)
2011 Channeling Ausbildung (Tanja Matthöfer)
2010 Clearing-Therapeut (Clearing Institut, Achim Lukas Arenth)
2009 Die „alte Kunst des Besprechens“ (Clearing Institut, Achim Lukas Arenth)
2009 Psycho Physiognomik (Martin Seiband)

Claudia Weisser
Jahrgang 67
 

Seit knapp 30 Jahren arbeite ich als Tierarzt, davon seit ca. 20 Jahren ausschließlich mit Pferden in alternativer Therapie wie Osteopathie, Chiro-praktik, Akupunktur und verschiedenen anderen alternativen Therapien.

 

Meine eigene große Lebenskrise hat mich vor 15 Jahren zum Familienstellen geführt. Seither habe ich auf der Suche nach mir selbst verschiedenste Seminare und Ausbildungen besucht. Das hat mich zu einem zufriedenen und „selbst bewußteren“ Menschen gemacht. Heute freue ich mich, meine Erfahrungen und mein Wissen in der Therapie mit Menschen weitergeben zu können.

 

Die systemische Aufstellungsarbeit liegt mir dabei ganz besonders.

 

Meine Ausbildungen

2017 Systemische Aufstellungen in der Einzelarbeit bei Katharina Wolfinger

2013 mediale Ausbildung bei Andrea Schirnack

2012 Ausbildung zum Rückführungstherapeuthen nach Robert Betz (bis 2013)

2010 Matrixtherapie I – IV bei Dr. Richard Bartlett (bis 2011)

2008 Ausbildung bei Dr. Dietrich Klinghart in Regulationsdiagnostik I – IV und Psychokinesiologie I und II (bis 2010)

Thomas Januszewski
Jahrgang 1956